Kontrollen

Mehr Qualität durch Kontrollen

Kontrollen

Als deutscher Hersteller legt Facius + Schober größten Wert auf Qualität. In unserer Produktion arbeiten wir streng nach DIN-Normen und / oder Kundenzeichnungen. Schon bei geringen Abweichungen bei Maßen, Gewicht oder Weichegrad werden die entsprechenden Teile umgehend aussortiert. Der Kunde kann gewiss sein, nur höchste Qualität geliefert zu bekommen. Die Fertigungskontrollen sind ein wesentlicher und fester Bestandteil unserer Produktion. Wir senken so die Quote von fehlerhaften Teilen gegen Null.

Kontrollmöglichkeiten

fischer-plath
1.
Noch in der Produktion werden die Produkte händisch und optisch sortiert. Dabei überprüfen Mitarbeiter die Qualität anhand von Stichproben.
fischer-plath
2.
Auf Kundenwunsch werden die Produkte durch neueste optische Sortiermaschinen kontrolliert. Bei diesem Verfahren werden mithilfe von Kameras die Dichtringe von allen Seiten beleuchtet und automatisch aussortiert.
fischer-plath
3.
Zusätzlich können jederzeit Handkontrollen durchgeführt werden. Hierbei werden alle Teile von Hand sortiert. Auch kleinste Fehler und Abweichungen können so erkannt werden.