Facius + Schober unterstützt Benefizevent.

fischer-plath
fischer-plath
fischer-plath

Der Event am 27. Mai 2023 des FV Lienzingen e. V.  war ein voller Erfolg. 

 

Bei Kaiserwetter konnte man ehemalige Fußballprofis beim Benefizfußballspiel hautnah erleben. Es traten die Promi-Fußballspieler von Rainer Scharinger & Friends gegen eine Mühlacker Legendenauswahl Ü35 an. Final siegten die ehemaligen Profikicker mit 13:5 Toren. 

 

Darüber hinaus gab es Musik, Party, Kulinarisches, Autogrammstunden, Spielebereiche für Kinder und die Scheckübergaben der Unterstützer unter der Schirmherrschaft von Mühlackers Oberbürgermeister Frank Schneider.

 

Facius + Schober hat das sportliche Event mit 1.000 Euro unterstützt. Die gesamte Veranstaltung wurde vom FV Lienzingen initiiert, um den nachfolgenden Einrichtungen und damit sozial benachteiligten Menschen zu helfen: 
 

• Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e. V.

• Mühlacker Tafel e. V.  

• FUoKK Förderverein für die Onkologische Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe 

Insgesamt kamen an diesem Tag 21.000 Euro zusammen, die zu gleichen Teilen an die drei Einrichtungen weitergegeben werden - ein großartiges Ergebnis!